Körung in St. Nicolaasga

Am 14 Juni fuhren wir zur Stammbuchkörung in St. Nicolaasga / NL. Für uns schien dies der richtige Zeitpunkt, zwei unserer diesjährigen Fohlen den Körmeistern zur Beurteilung vorzustellen.
In aller Frühe wurden Gaya fan’e Grupstal und Moskje fan’e Grupstal mit ihren Fohlen verladen und auf ging es nach Friesland.
Es wurde ein schöner und erfolgreicher Tag für uns. Farah Diba fan’e Grupstal, eine Tochter von Eise 489 aus der Kroonstute Gaya von Norbert 444 wurde mit einer 1. Prämie ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an Louise Hompe & Ralph Wijmalen.
Auch Falk Valentijn fan’e Grupstal, ein Sohn von Nane 492 aus unserer Moskje von Aan 416 zeigte sich an diesem Tag in bestechender Form und erhielt zur Freude von Marit eine sehr gute 2. Prämie.

Farah Diba

Farah Diba

Farah Diba

Farah Diba

Falk Valentijn

Falk Valentijn

Falk Valentijn

Falk Valentijn