Archiv der Kategorie: News

Vorankündigung

Wir möchten Euch auf zwei Termine aufmerksam machen:

Am 14. Dezember findet unser traditionelles Weihnachtsreiten statt, organisiert zusammen mit der Führzügelgruppe.  Wir laden Euch alle herzlich ein, ab 16:00 Uhr vorbei zu kommen. Zusammen feiern wir Weihnachten mit Kaffee, Tee, heißen Waffeln und Kuchen. Wir würden uns freuen wenn Ihr alle kommt und wir zusammen einen gemütlichen Nachmittag/ Abend.

 

 

Am 03. Mai 2020 werden wir unser alljährliches Hofturnier im Stall Tunxdorf durchführen. Folgende Prüfungen bieten wir dieses Mal an:
– Führzügelklasse
– Reiterwettbewerb Schritt-Trab für alle Rassen
– Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp für alle Rassen
-Dressurwettbewerb der Klasse E für alle Rassen
-Dressurwettbewerb der Klasse A für alle Rassen
-Qualifikation für den DFZ-Friesencup Dressurwettbewerb der Klasse A
– Qualifikation für den DFZ-Friesencup Dressurwettbewerb der Klasse L

Bericht Hofturnier Stall Tunxdorf 2019 mit DFZ-Friesenpferdecup

Bei bestem Wetter eröffneten wir unser diesjähriges Hofturnier mit einem Schritt-Trab Wettbewerb. Diese Prüfung würde bei uns das erste Mal organisiert und wurde gut angenommen.  Alle 20 genannten Teilnehmern im Alter von 7 bis 13 Jahren kamen an den Start und wurden sehr positiv von den Richtern Eilert Sommer aus Wiesmoor und Helen de Koning aus Niebert/Holland bewertet. Weiterlesen

Unsere Fohlen 2019

Hier möchten wir Euch die bei uns in diesem Jahr geborenen Fohlen vorstellen:

Louka fan’e Grupstal (Tjebbe 500 x Gaya fan’e Grupstal), geb. 18.03.2019

Kaije fan’t Westerfehn (Ulbrân 502 x Marijke fan’t Bourtangerkanaal) geb. 21.03.2019

Lukse Famke (Jehannes 484 x Velony) geb. 25.03.2019

Ornado (Cornado x Catootje) geb. 24.04.2019

 

Kreas Famke (Ulbrân 502 x Bonita Nynke van Walberg) geb. 29.04.2019

O la Carte (A la Carte x Zavira) geb, 16.05.2019

Juliana II fan’e Grupstal (Rommert 498 x Tisza -Stella Ster) geb. 21.05.2019

 

 

Ausschreibung für unser Hofturnier

Am 11. Mai 2019 werden wir unser alljährliches Hofturnier im Stall Tunxdorf durchführen. Folgende Prüfungen bieten wir dieses Mal an: – Führzügelklasse – Reiterwettbewerb Schritt-Trab für alle Rassen – Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp für alle Rassen -Dressurwettbewerb der Klasse E für alle Rassen -Dressurwettbewerb der Klasse A für alle Rassen -Qualifikation für den DFZ-Friesencup Dressurwettbewerb der Klasse A – Qualifikation für den DFZ-Friesencup Dressurwettbewerb der Klasse L

Hier die Ausschreibung

Da uns nur eine begrenzte Anzahl an Boxen zur Verfügung steht bitten wir Euch, sich mit Marit in Verbindung zu setzen. Verständlicherweise werden die Teilnehmer bevorzugt, die eine weite Anreise haben.

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2018 ist nun fast vorbei und das Team vom Stall Tunxdorf möchte sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die großartige Zusammenarbeit mit Euch bedanken!
Es war ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen außergewöhnlichen Entwicklungen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für die kommenden Feiertage viel Erholung, schöne Gedanken und eine tolle Zeit!