Ravils Reise zurück zu Familie Voser

Nach einer langen Zeit bei uns im Stall Tunxdorf hat Ravil seine Reise in sein neues Zuhause auf dem Gut Rothenkircherhof angetreten und ist mittlerweile auch gut dort angekommen. Ravil hat seine jungen Jahre bei uns verbracht und hier auch seine Grundausbildung unter dem Sattel und vor der Kutsche durchlaufen. Schweren Herzens mussten wir uns verabschieden, umso größer die Freude bei seinen Besitzern Familie Voser aus der Schweiz, das Ravil nun bei ihnen in der Nähe ist und sie sich nun mehr mit ihm beschäftigen können. Wir danken Nicole und Marc für das Vertrauen, das sie in unser Team gesetzt haben und wünschen ihnen viel Freude an ihrem Pferd.

Ravil 1

Schönmachen für die Reise

Schönmachen für die Reise

Stolz

Stolz

Fa. Potijk Pferdetransporte

Fa. Potijk Pferdetransporte

Das neue Zuhause

Das neue Zuhause

Gut Rothenkircherhof

Gut Rothenkircherhof