Reitlehrgang Stall Tunxdorf

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/05/2018 - 13/05/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Stall Tunxdorf

Kategorien


Bei 4-maligem Einzelunterricht können Reiter und Pferd unter der Anleitung von Marit Marit Schenaurichtig Fortschritte machen und gezielt an Problemen arbeiten oder sich gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Nicht nur der Unterricht soll Spaß machen sondern auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Pferde-/Friesenbesitzern kann sehr interessant sein. Unsere Lehrgänge sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gedacht. Wir stellen uns individuell auf Ihr reiterliches Niveau ein. Keine Scheu!

Tunxdorferwald_2 Leistungen_4 Leistungen_2
Freitagmittag beginnen wir mit 45 Minuten Unterricht. Samstag finden vormittags und nachmittags wieder je eine Einheit à 45 Minuten Einzelunterricht statt. Abends wird in geselliger Runde das Tagesgeschehen aufgearbeitet. Am Sonntagmorgen finden die letzten 45 Minuten Unterricht statt. Finden die Lehrgänge bei uns auf dem Hof statt können wir nachmittags das Wochenende mit einem schönen Ausritt durch den Tunxdorfer Wald abschließen.