Physiotherapie/Chiropraktik

Heute, am 14. Dezember hatten wir Besuch von unserer Physiotherapeutin/Chiropraktikerin Marleen Noordhof, eine Nichte von unserer Tessa. Marleen ist eine renommierte Fachkraft, die unter anderem auch die Pferde von Adelinde Cornelissen, Hollands bester Dressurreiterin, behandelt. Auf der Hengstkörung 2016 wird sie ein Seminar leiten über die spezifischen Probleme beim Friesenpferd.

Wenn wir an den uns anvertrauten Pferden Probleme erkennen wie Unregelmäßigkeiten in der Bewegung oder Schiefstellung, vertrauen wir Marleen und nehmen ihre Hilfe in Anspruch. Durch das Manipulieren der Gelenke und dem Einsatz des „Dry Needling“-Verfahren kann sie in den meisten Fällen Abhilfe schaffen.
Falls Ihr bei Euren Pferden Hilfe benötigt, wendet Euch an uns. Wir werden versuchen, Euch zu helfen.

Physio 1 Physio 2
Physio 4 Physio 5

Hier noch zwei kurze Handyvideos von Ravil fan Aurum’s Behandlung